top of page

Senior Mentoring
2023/24 Anmeldung bereits geschlossen - keine Restplätze
Nächste Anmeldung 09/2024

"Mentoring bedeutet die Weitergabe von Wissen und Erfahrung  durch eine  berufserfahrene Person (Mentor/in) an einen weniger berufserfahrenen Mentee. "

 Ich stehe seit 10 Jahren meinen Mentees ein Jahr lang mit Rat und Tat zur Seite, die Inhalte und Themen können in einer Gruppe von maximal 5 Personen frei gewählt sein.

Ziel ist es  selbstreflektierte Zukunftspläne für weitere Entscheidungen zu entwickeln. 

Rückblickend freue ich mich zu sehen welche Wege viele meiner Mentees gegangen sein und es bestärkt mich diese Format jedes Jahr wieder anzubieten.

Chirurgische Themen

Planung für  das Wahlfach Sommersemester 2024

Anästhesie

Gerinnungshemmung in der oralen Chirurgie

Zahnentfernung

Wurzelspitzenresektion

Zysten & Tumoren

Kieferosteonekrose

Zahntransplantation

Erkrankungen der Mundschleimhaut

Zahntraumata (Frakturen & Dislokationen)

bottom of page